aufklärung!

Es ist Vorbei!Kam grad rein:

Die Klage wegen globaler Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die vom Superior Court of Justice von Kanada eingereicht und akzeptiert wurde (siehe Link unten), hat begonnen. Ein Team von mehr als 1.000 Anwälten und mehr als 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung des Deutschen Reiner Fuellmich, einem der mächtigsten Anwälte Europas, hat die größte Klage der Geschichte namens „Nürnberg 2“ gegen die WHO (Weltgesundheitsorganisation) eingeleitet und der Davos Group (Weltwirtschaftsforum unter Leitung des über 80-jährigen Klaus Schwab) wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

DR. Reiner Fuellmich ist ein deutsch-amerikanischer Anwalt, er ist derjenige, der millionenschwere Verfahren gegen den Deutschen Bank-Betrug und derjenige gegen Volkswagen wegen des Dieselgate-Betrugs gewonnen hat. Er ist einer der Gründer der „Deutschen Kronen-Untersuchungskommission“. Fuellmich und sein Team haben Tausende von wissenschaftlichen Beweisen gesammelt, die die totale Unzuverlässigkeit von PCR-Tests und den dahinter liegenden Betrug belegen. Fuellmich sprach damals über Impfstoffe und stellte fest, dass “sie nichts mit Impfungen zu tun haben, sondern Teil genetischer Experimente sind”. Neben fehlerhaften Tests und betrügerischen Sterbeurkunden, die von korruptem medizinischem Personal erstellt wurden, verstößt der „experimentelle“ Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer Konvention.

Nach Artikel 32 der IV. Konvention von 1949 sind “Verstümmelungen und medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die nicht zur medizinischen Behandlung einer Person erforderlich sind” verboten. Gemäß Artikel 147 stellt die Durchführung biologischer Experimente am Menschen einen schweren Verstoß gegen die Konvention dar. Der “experimentelle” Impfstoff verstößt gegen alle 10 Nürnberger Kodizes, die die Todesstrafe für diejenigen vorsehen, die gegen diese internationalen Verträge verstoßen.” Auch Fuellmich fügte hinzu, dass dies alles schon seit längerem geplant sei, um 2050 umzusetzen. „Aber dann“ wurden die Fäden gierig und beschlossen, die Pläne zunächst 2030 und schließlich 2020 vorwegzunehmen in dieser Eile, dass sie so viele Fehler machen.

Die Impfstoffhersteller haben zum Beispiel nicht damit gerechnet, dass es so viele Nebenwirkungen und Todesfälle geben würde.” “Europa”, fährt Fuellmich fort, “ist das Hauptschlachtfeld dieses Krieges. Das liegt daran, dass es komplett bankrott ist. Die Pensionskassen wurden komplett geplündert. Deshalb wollen sie Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Leute wissen, dass sie es sind. Was ist los “.

Aber wer sind diese Leute, die die Fäden ziehen? Laut Fuellmich handelt es sich um eine Gruppe von etwa 3.000 Superreichen. Zu dieser Gruppe gehört die Davoser Clique um Klaus Schwab. Was wollen Sie?

Volle Kontrolle über den Menschen. „Sie bestechen Ärzte, Krankenhauspersonal und Politiker. Menschen, die nicht kooperieren, werden bedroht. Sie verwenden alle möglichen psychologischen Techniken, um Menschen zu manipulieren.“

„Die Mainstream-Medien“, fasst Fuellmich zusammen, „erzählen eine falsche Realität und sagen, dass die Mehrheit der Menschen Maßnahmen und Impfstoffe befürwortet. Dies ist sicherlich nicht wahr.

Dass eine Maske vor nichts schützt, weiß zum Beispiel fast jeder, mit dem ich in Deutschland spreche, denn mittlerweile wird fast jeder über die alternativen Medien informiert. Die alten Medien sterben aus.“

Füllmichs Rat?

“Verbreiten Sie die Wahrheit und die Fakten so weit wie möglich und verschwenden Sie Ihre Energie nicht mit Menschen, die verzweifelt geimpft sind. Wir können nicht alle retten. Viele Menschen werden sterben.”

https://corona-ausschuss.de/

Wurde nach 1 min auf Facebook für 30 Tage gesperrt 😅

WWG1WGA

Corona ist ein Intelligenz Test
Der Q-Plan next Level 💛💪

Der Q-Plan
Das große Erwachen ‼️

Neue Freunde bitte hier beginnen
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/15893


Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst
⬇️⬇️🧐
https://t.me/Q74You/4948
⬆️⬆️🧐


Danke Q74You

Telegram (https://t.me/Q74You/15893)
Q7 4 YOU
Meine lieben 💛

Hir bekommt Ihr Ordentliche Ausweise und Fahrerlaubnise. https://www.deutsche-reichsdruckerei.de/Dienst/personenausweis/

HALLO LIEBE LEUTE😉🙏 DIE PANDEMIE NATIONALER TRAGWEITE WURDE BEENDET!
DIE ZIONISTEN MEDIEN DES INTERNATIONAL DEEP STATE BERICHTEN ABER NICHT HIERÜBER!

https://youtu.be/Sq9gbJkQgoM ‼️ https://t.me/marry3456/784579 ‼️ 14.01.2022
Der Deutsche Bundesrat in Berlin bzw. Ministerpräsident Reiner Haseloff kündigt im Namen des Deutschen Bundestages und laut Ministerkonferenz an, dass die Pandemische Lage nationaler Tragweite „beendet“ ist! https://www.bundesgesundheitsministerium.de/ministerium/gesetze-und-verordnungen/guv-20-lp/ifsg-aend.html#

Das bedeutet:

  • jedes Notstandsgesetz ist aufgehoben
  • jede Impfpflicht ist definitiv vom Tisch
  • die Notfallzulassung der Impfstoffe sind nichtig
  • jede COVID-Beschränkung ist nichtig
  • jede Maskenpflicht ist nichtig
  • jede Zugangsbeschränkung zu Geschäften und Arbeitsstellen ist nichtig

Ist das der Grund warum die Massenmedien über diesen Beschluss nicht berichten? ‼️Laut der Bundespressekonferenz vom 27.10. 2021 enden alle Massnahmen spätestens bis zum 20.03.2022! https://t.me/marry3456/789125 ‼️

‼️Sehr viel mehr zu allen wichtigen Themen: t.me/marry3456 ‼️

YouTube (https://youtu.be/Sq9gbJkQgoM)
CORONA-ZAHLEN SCHNELLEN HOCH: Omikron breitet sich weiter rasant aus | WELT Newsstream
Die Omikron-Variante des Coronavirus hat sich in Deutschland weiter rasant ausgebreitet. In der ersten Kalenderwoche 2022 wurden laut Meldedaten aus den Bundesländern 73 Prozent der auf Varianten untersuchten Corona-Nachweise Omikron zugeordnet. Das geht aus dem Wochenbericht des Robert Koch-Instituts (RKI) vom Donnerstagabend hervor. Damit sei laut dieser Datenquelle Omikron die vorherrschende Corona-Variante in Deutschland, schreibt das RKI. Als Vergleichswert für die Woche zuvor wird ein Anteil von 51 Prozent angegeben. Berücksichtigt werden bei diesen Daten sowohl Nachweise per Erbgutanalyse als auch Verdachtsfälle durch sogenannte variantenspezifische PCR-Tests.

Die Rückkehr des Nationalsozialismus in der gesamten westlichen Welt !

Wir sind Zeugen der Rückkehr des Nationalsozialismus, diesmal jedoch in der gesamten westlichen Welt. Österreich, Deutschland und Italien haben die bürgerlichen Freiheiten noch gründlicher beseitigt als Hitler und Mussolini. Das wieder nazifizierte Deutschland, Österreich und Italien haben das Arzt-Patienten-Verhältnis noch gründlicher zerstört als Josef Mengele. Die politischen Führer des wiederauferstandenen Nationalsozialismus haben sich alle nach den Nürnberger Gesetzen strafbar gemacht.…

💥”Fachlich ist die Pandemie vorbei. Jeder mit Wissen kann das sehen (https://twitter.com/DrPuerner/status/1479235458815123456). Politisch muss die Pandemie vermutlich deshalb weitergeführt werden, damit nicht die meisten Politiker zurücktreten müssen. Unterstützt wird dies alles von Experten, die sich ebenfalls grandios geirrt haben.” Wie sehr sich die Politik-Elite verrannt hat, zeigt der bizarre Maßnahmenbeschluss der Ministerpräsidentenkonferenz (https://de.rt.com/meinung/129618-unbelehrbar-verrannte-polit-eliten-bizarre/). Durch die nicht mehr zu verleugnende Tatsache, dass Omikron eine Pandemie der Geimpften (https://de.rt.com/meinung/129267-omikron-pandemie-geimpften/) ist, wackelt auch die Impfpflicht (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/bundestags-debatte-verschoben-politiker-zweifeln-omikron-impfpflicht-wackelt-78736006,view=conversionToLogin.bild.html#wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fbild-plus%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fbundestags-debatte-verschoben-politiker-zweifeln-omikron-impfpflicht-wackelt-78736006%2Cview%3DconversionToLogin.bildMobile.html&wt_t=1641471619735?jsRedirect). Lauterbach fordert deswegen die sofortige Impfpflicht (https://report24.news/lauterbach-fordert-impfpflicht-jetzt-denn-schon-bald-ist-sie-offiziell-ueberfluessig/?feed_id=10043), da sie ja bald offiziell überflüssig ist. Mit “Flurona” werden Corona und die Grippe nun ebenfalls offiziell zusammengeführt (https://report24.news/bestaetigt-israel-mit-flurona-dass-grippe-und-corona-zusammengehoeren/?feed_id=9923). Dass das Vertrauen in die Regierung rapide sinkt bzw. inzwischen eine Mehrheit der Deutschen (https://t.me/globalawakeningart/1878)den Corona-Zahlen nicht mehr glaubt, zeigt sich in Umfragen (https://www.n-tv.de/politik/Vertrauen-in-Politik-sinkt-vor-allem-in-den-Kanzler-article23036025.html) und spiegelt sich sogar in der Twitter-Statistik (https://t.me/globalawakeningart/1878) wieder.

💥 Die Spaziergänge gehen weiter und die Protest-Bewegung bzw. der Zusammenhalt werden immer größer (https://reitschuster.de/post/die-montagsspaziergaenge-gehen-weiter/). In München kesselte die Polizei mit Schlagstöcken und Pfefferspray tausende Menschen (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/muenchen-corona-demonstration-schlagstoecke-pfefferspray-6-januar/) ein und auch in anderen Städten kam es zu willkürlicher Polizeigewalt (https://reitschuster.de/post/scheinbar-willkuerlicher-polizeieinsatz-in-mannheim/). Verhaltenstipps nicht nur bei Anzeigen kann man dieser Zusammenfassung (https://t.me/globalawakeningartchat/73724) entnehmen und ein Polizist teilte mit: „Verlieren die Leute ihre Angst, kann es morgen vorbei sein. (https://report24.news/polizist-zu-spaziergaengen-verlieren-die-leute-ihre-angst-kann-es-morgen-vorbei-sein/)“ Die Verzerrungen durch manipulierte Zahlen in Bayern sind noch größer (https://www.nordbayern.de/region/weiter-wirbel-um-bayerische-inzidenz-verzerrungen-grosser-als-behauptet-1.11703993) als behauptet, der Rücktritt von Söder (https://de.rt.com/inland/129622-manipulierte-corona-zahlen-in-bayern/) wird gefordert und der Druck steigt (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/soeder-immer-staerker-unter-druck/). Söder bezeichnet Corona als Glaubenssache (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/soeder-bei-bild-live-fuer-viele-ist-corona-eine-glaubenssache-geworden-78738750.bild.html) und rückt erst mal von der Impfpflicht ab (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/soeder-setzt-sich-von-der-allgemeinen-impfpflicht-ab-und-nicht-nur-das/).

💥 Meldungen über Impfversagen auf über 60 Kreuzfahrtschiffen (https://www.welt.de/vermischtes/article235888334/Kreuzfahrt-Schlimmstes-Weihnachten-Passagiere-nach-Corona-Ausbruechen-wuetend.html), 10 Mitgliedern des FC Bayern (https://t.me/globalawakeningartchat/73795), hohe Inzidenzen bei Impfmeistern wie Bremen (https://t.me/globalawakeningartchat/73798) oder Portugal (https://t.me/globalawakeningartchat/73797) bzw. der dramatische Anstieg von Suizidversuchen bei Kindern (https://reitschuster.de/post/kinder-studie-zeigt-dramatischen-anstieg-von-suizidversuchen/) und der Übersterblichkeit (https://reitschuster.de/post/uebersterblichkeit-steigt-immer-dramatischer-aber-nicht-wegen-corona/) machen den Irrsinn immer noch deutlicher und mache fragen sich, wann derselbe endlich aufhört (https://tagesereignis.de/2022/01/politik/wann-hoert-der-wahnsinn-eigentlich-auf/29167/)!? Robert Malone spricht von einem koordinierten Medienkrieg bisher nie dagewesenen Ausmaßes (https://t.me/globalawakeningart/1875) und einer „Massenbildungspsychose“ als Instrument der Bevölkerungskontrolle (https://uncutnews.ch/massenbildungspsychose-wird-von-regierungen-als-instrument-der-bevoelkerungskontrolle-eingesetzt/). Auch eine Form der Hypnose dürfte für diesen Zustand verantwortlich (https://t.me/globalawakeningart/1876) sein.

💥 In der Schweiz sorgte eine Doku beim SFR (https://www.youtube.com/watch?v=dF7XJ5OZn44)über eine satanische Elite und Ritualmorde für Aufsehen und personelle Konsequenzen (https://www.20min.ch/story/psychiatrische-klinik-stellt-oberarzt-nach-satanisten-aussage-frei-299602706199). Auch das ZDF berichtete vor langer Zeit über diese Thematik (https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/verdacht-auf-ritualmorde-in-trier-staatsanwaltschaft-prueft-vorwuerfe-nach-satanismusberichten-im-zdf/381332.html) und deutet die wahre Pandemie unfassbaren Ausmaßes an (https://t.me/globalawakeningart/1877), über die man sich u.a. in der Doku “Deepest Dark” (https://www.bitchute.com/video/V1YbsIjWNkLn/)oder “The Fall Cabal” (https://www.bitchute.com/video/KMBcAvYH1f3L/)informieren kann.

💥 In Kasachstan mit der Illuminati-Hauptstadt Astana (https://t.me/globalawakeningart/1855) eskalieren Unruhen (https://de.rt.com/asien/129430-live-ticker-zur-krise-in-kasachstan-ausnahmezustand-ganzen-land/), der Präsident spricht von einem Angriff aus dem Ausland (https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-naechste-farbrevolution-der-kasachische-praesident-spricht-von-einem-angriff-aus-dem-ausland/) und bisher scheint Putin als Gewinner (https://www.tagesspiegel.de/politik/unruhen-in-kasachstan-der-gewinner-heisst-putin/27953040.html). Der Ort ist äußerst symbolträchtig, wie man in diesem Video sehen kann (https://odysee.com/@FreieMedien:d/Astana-Die-gro%C3%9Fe-Stadt-der-neuen-Weltordnung:e) und das Land ist Ursprungsort der Khasaren, über die man sich hier informieren kann (https://www.dailymotion.com/video/x5wttr1).

💥 Die Komplizin des „Zuhälters der Eliten“ (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516623/DWN-SPEZIAL-Komplizin-des-Zuhaelters-der-Eliten-schuldig-gesprochen) Ghislaine Maxwell wurde schuldig gesprochen, was ein Auslöser für das weltweite „große Erwachen“ (https://tagesereignis.de/2021/12/politik/q-ghislaine-maxwell-wird-das-weltweite-grosse-erwachen-ausloesen/28760/)sein könnte. Das Epstein-Buch bietet noch eine Menge Potential (https://t.me/globalawakeningart/1861), Prinz Andrew bzw. Teile der Elite sollten in “ihren königlichen Stiefeln (https://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/prinz-andrew-soll-nach-maxwell-urteil-in-seinen-koeniglichen-stiefeln-zittern-78697488.bild.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Funterhaltung%2Froyals%2Froyals%2Fprinz-andrew-soll-nach-maxwell-urteil-in-seinen-koeniglichen-stiefeln-zittern-78697488.bildMobile.html&wt_t=1641658977451)” zittern und um die Queen wird es immer einsamer (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/news-ausland/hofdame-gestorben-es-wird-immer-einsamer-um-die-queen-78706098.bild.html).

💥 Die Menschheit ist dabei aus „der Matrix (https://www.allversum.com/keanu-reeves-die-menschheit-ist-dabei-aus-der-matrix-auszubrechen/)“ auszubrechen: Hunderttausende gehen allein in Deutschland (https://www.compact-online.de/hunderttausende-in-ganz-deutschland-auf-der-strasse-das-corona-regime-wankt/)auf die Straße und es werden immer mehr (https://reitschuster.de/post/immer-mehr-menschen-gegen-corona-massnahmen-auf-deutschlands-strassen/). Das wird von den Alt-Medien nach wie vor klein geredet, die Spaziergänge werden kriminalisiert (https://reitschuster.de/post/die-kriminalisierung-von-spaziergaengern/) und natürlich sind dort überall Nazis (https://de.rt.com/meinung/129172-nazis-uberall-nazis-deutschen-medien/) und “Schädlinge der Demokratie (https://reitschuster.de/post/herrmann-corona-demonstranten-wollen-demokratie-beschaedigen/)”. Wieder werden unter dem Deckmantel des „Kampfes gegen Rechts“ (https://reitschuster.de/post/gefahrvonrechts/)Menschen anderer Meinung mit Hass und Häme überzogen (https://report24.news/medienhass-und-haeme-nach-friedens-lichtermeer-in-wien/?feed_id=9671) bzw. als „Nazis“ oder „Faschisten“ diffamiert, während immer mehr Menschen erkennen und aussprechen, dass wir gerade einen Faschismus (https://reitschuster.de/post/es-ist-faschismus-was-wir-erleben/)und ein Verbrechen erleben (https://t.me/globalawakeningartchat/71111). In München wurden Spaziergänge sogar verboten (https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/muenchen-untersagt-coronaspaziergaenge-polizei-kuendigt-robusteres-vorgehen-an-art-781463) und ein robustes Vorgehen bzw. hohe Strafen (https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/bis-3000-euro-strafe-muenchen-verbietet-corona-demo-78665634.bild.htm) angekündigt, was viele aber nicht davon abhielt rauszugehen und der ein oder andere Vorfall stellte sich dann doch eher als Inszenierung heraus (https://www.spaet-nachrichten.de/2021/12/soeders-freunde-und-helfer-im-einsatz/). Für jeden wird immer sichtbarer, dass der vermeintliche “Kampf gegen das Virus” immer fanatischer, selbstzerstörerischer und sinnentleerter geführt (https://reitschuster.de/post/typisch-deutscher-kontroll-und-allmachtswahn/)wird und sich ein absurder “typisch deutscher Kontroll- und Allmachtswahn (https://reitschuster.de/post/typisch-deutscher-kontroll-und-allmachtswahn/)” zeigt.

💥 Gleichzeitig fallen die Narrative weiter in Echtzeit, die Diskussionen um Omikron werden immer absurder (https://reitschuster.de/post/die-omikron-diskussion-wirkt-zunehmend-absurd/)und es wird bereits das Ende der Pandemie (https://www.rnd.de/politik/omikron-leitet-die-corona-variante-das-ende-der-pandemie-ein-2Y5KJRCDOVCNRK33SIH5YT635E.html)angedeutet. Eine weitere Studie bestätigt eine deutliche Übersterblichkeit durch Covid-Impfungen (https://tkp.at/2021/12/27/studie-bestaetigt-deutliche-uebersterblichkeit-durch-covid-impfungen/) und die WHO kritisiert die Booster-Strategie als Pandemie-Verlängerung (https://www.merkur.de/welt/impfungen-coronavirus-who-omikron-usa-deutschland-pandemie-afrika-91198101.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1640264182). 95% der Omikron-Fälle sind laut RKI vollständig geimpft (https://reitschuster.de/post/95-prozent-der-omikron-faelle-laut-rki-vollstaendig-geimpft/), Drosten bescheinigt den Ungeimpften ein deutlich geringeres Ansteckungsrisiko (https://t.me/globalawakeningartchat/71133)und die Omikron-Entdeckerin versteht die panische Politik nicht bzw. ist schockiert vom Alarmismus (https://www.wochenblick.at/corona/omikron-entdeckerin-versteht-politik-nicht-variante-bringt-natuerliche-immunitaet/). Das CDC erkennt den PCR-Test nicht länger als zulässige Methode (https://uncutnews.ch/explosiv-cdc-erkennt-pcr-test-nicht-laenger-als-zulaessige-methode-zum-nachweis-bestaetigter-covid-19-faelle-an/) zum Nachweis „bestätigter COVID-19 Fälle“ an und eine Studie der britischen Gesundheitsbehörde räumt ein, dass Geimpfte wahrscheinlich nie wieder eine volle Immunität erreichen können (https://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/neue-studie-britische-gesundheitsbehoerde-warnt-geimpfte-koennten-dauerhaft-weniger-antikoerper-haben/).

💥 Die Politiker entlarven und zerstören sich weiter selbst, indem sie die Impfungen einen “großen Feldversuch (https://reitschuster.de/post/spd-chefin-nennt-impfungen-grossen-feldversuch/)” nennen und hemmungslos gefälscht (https://weltwoche.ch/daily/faelsche-und-herrsche-nach-frisierten-inzidenzen-wagt-soeder-impfpflicht-als-ablenkungsmanoever/) bzw. gelogen (https://t.me/globalawakeningartchat/71142) und z. B. einfach still und heimlich die Krankenhaus-Ampel abgeschafft (https://www.nordbayern.de/heimlich-abgeschafft-krankenhausampel-spielt-in-bayern-keine-rolle-mehr-1.11663859)wird. Die Zensur schreitet weiter voran und trifft u.a. mRNA-Pionier Malone (https://www.freethewords.com/2021/12/30/twitter-sperrt-mrna-pionier-robert-w-malone-wegen-falschaussage/), Lisa Fitz (https://www.epochtimes.de/panorama/swr-entfernt-spaetschicht-ausgabe-mit-lisa-fitz-aus-mediathek-a3669021.html) und die Achse des Guten bzw. Henryk Broder (https://reitschuster.de/post/wird-weiter-gesaeubert-youtube-loescht-kanal-der-achse-des-guten/). Bemerkenswert ist auch der Einsatz des Militärs bzw. der Bundeswehr (https://www.wochenblick.at/brisant/corona-militarisierung-generaele-uebernehmen-international-fuehrung/) in immer mehr Ländern.

💥 Die BILD teilt erneut mit (https://journalistenwatch.com/2021/12/27/bild-schwurbler-auch/), dass viele “Corona-Patienten” nicht wegen Corona (https://t.me/globalawakeningartchat/71134) im Krankenhaus sind und fragt, warum die Prognosen schon wieder falsch (https://t.me/globalawakeningartchat/71135) waren. Laut einer Studie der Columbia-Universität (https://pressecop24.com/corona-studie-mindestens-400-000-menschen-in-amerika-sind-an-covid-impfstoffen-gestorben/) sind allein in Amerika mind. 400.000 Menschen an den sog. Covid-Impfstoffen gestorben und immer mehr Forscher, Studien und wissenschaftliche Erkenntnisse (https://report24.news/bhakdi-ist-sicher-dass-impfung-nicht-hilft/?feed_id=9623) zeigen auf, dass Lipid-Nanopartikel in den Gentechnik-Impfstoffen durch Entzündungen schwere Nebenwirkungen verursachen (https://tkp.at/2021/12/22/so-verursachen-lipid-nanopartikel-in-gentechnik-impfstoffen-durch-entzuendungen-schwere-nebenwirkungen/). Nach Weltärzte-Präsident Montgomery verwirrt auch WHO-Chef Tedros mit der verstörenden Aussage (https://reitschuster.de/post/auffrischungsimpfungen-verabreichen-um-kinder-zu-toeten/), dass Auffrischungsimpfungen verabreicht werden, um Kinder zu töten. Ein bereits bekanntes Phänomen, das immer mehr Opfer fordert, ist der Kollaps von Sportlern mit teils tödlichem Ausgang (https://ansage.org/immer-mehr-impf-opfer-unter-spitzensportlern/).

💥 Dieses Video von deutschen Ärzten und Pflegepersonal (https://t.me/globalawakeningartchat/71136), die sich gegen die Impfpflicht aussprechen, geht gerade viral und es gibt eine weitere internationale Allianz von mehr als 15.000 Ärzten, Medizinern und Wissenschaftlern (https://reitschuster.de/post/internationale-allianz-von-aerzten-und-bio-medizinern-gegen-kinder-impfung/) gegen eine Kinder-Impfung. Claus Kleber kritisiert die Ideologie bei den Öffentlich-Rechtlichen (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/moderator-hoert-auf-zdf-kleber-kritisiert-ideologie-im-oeffentlich-rechtlichen-78680120.bild.html) und ein Bürgermeister aus Bayern schrieb einen Weihnachtsgruß (https://de.rt.com/inland/129141-oberbayerischer-burgermeister-erfahrt-heftige-kritik/), der nicht bei allen auf Gegenliebe traf.

In der „Bundesrepublik Deutschland“ gibt es Bundesgesetzblätter und diese sind bindend. Ein Verstoß dagegen stellt einen Straftatbestand dar!
Das deutsche Bundesgesetzblatt (abgekürzt „BGBl.“) ist das öffentliche Verkündungsblatt der Bundesrepublik Deutschland. Es wird vom
Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz herausgegeben und durch den zur DuMont Mediengruppe gehörenden Bundesanzeiger Verlag vertrieben.
Kein Bundesgesetz ist gültig, wenn es nicht im Bundesgesetzblatt verkündet worden ist (Art. 82 Abs. 1 Satz 1 GG).

Beweise über die Aufhebung alle Zwangsvollstreckungen:

BRD Bundesgesetzblatt Teil I, Art 56 (319-10). Die Zwangsvollstreckung ist grundsätzlich unzulässig, weil das Gesetz über die
Zwangsvollstreckung aufgehoben wurde (BGBl. 2006, Seite 875, Teil I, Nr. 18 vom 24.04.2006).
Quelle: http://bgbl.de
 
BRD, Deutscher Bundestag, Drucksache 16/4741 vom 21.03.2007 (Deutscher Bundestag – 16. Wahlperiode   – Seite 35 –   Drucksache 16/4741)
Verordnung über Maßnahmen auf dem Gebiete der Zwangsvollstreckung vom 26.05.1933 RGBl I 1933, 302 FNA 310-10;
Bundesgesetzblatt Teil III  V aufgeh. durch Art. 56 G v. 19.4.2006 I 866 mWv 25.4.2006

Quelle: http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/047/1604741.pdf   – (siehe Seite 35).

 
Des Weiteren
Da die BRD nachweislich kein Friedensvertrag und keine Verfassung hat (siehe Art. 146 GG (Grundgesetz)) und nach wie vor unter Alliierten
Besatzungsmächte steht (siehe Art. 120 GG), gilt nach wie vor die Haager Landkriegsordnung (HLKO), somit sind die Artikeln
46 und 47 der HLKO immer noch in Kraft:

Artikel 46:  Das Privateigentum darf nicht eingezogen werden.

Artikel 47: Die Plünderung ist ausdrücklich untersagt.

„Ignorantia legis non excusat“

Staatsanwaltschaften sind nämlich laut GVG § 146 und 147 nicht unabhängig. Das ist das Spielfeld, daß Du hättest nutzen können und müssen. So viel zu keiner Ahnung. Und vor Gericht hättest Du die Frage stellen können, ob es ein staatliches Gericht ist. Dazu: § 16 GVG und Art.101 (1) GG,”Ausnahmegerichte sind unzulässig. Niemand darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden.”. Dazu § 15 GVG alt: “Die Gerichte sind Staatsgerichte. Die Privatgerichtsbarkeit ist aufgehoben; an ihre Stelle tritt die Gerichtsbarkeit 1desjenigen Bundesstaates/2des deutschen Landes, in welchem sie ausgeübt wurde. Präsentationen für Anstellungen bei den Gerichten finden nicht statt. Die Ausübung einer geistlichen Gerichtsbarkeit in weltlichen Angelegenheiten ist ohne bürgerliche Wirkung. Dies gilt insbesondere bei Ehe- und Verlöbnissachen.”
zu 1 Fassung vom 27. Jan. 1877
zu 2 Fassung vom 01. Apr. 1924
§ 15 GVG neu: “(weggefallen)” ab 1. Okt. 1950
Gleichzeitig beantrage ich Akteneinsicht nach den §§ 475, 477, 478 StPO; dem Verwaltungsverfahrensgesetz (VwVfG) § 29 und dem Informationsfreiheitsgesetz IFG § 1 (1) von 2005, um eine Überprüfung der Rechtmäßigkeit Ihrer Anschuldigungen, Ihres Handelns und der rechtmäßigen hoheitlichen Handlungen der benannten Zeugen nachvollziehen zu können.
Da ich bei einer öffentlichen Hauptverhandlung vor einem staatlichen Gericht mich erstinstanzlich selber vertreten werde, steht mir als Nichtjurist die Akteneinsicht laut §§ 49 OwiG; 147 (4) StPO und § 57 (1) BDSG zu.
Vorab zum Termin der öffentlichen Hauptverhandlung werde ich in der gesetzlichen Frist, folgende Anträge stellen: Einsicht in den Geschäftsverteilungsplan laut § 21e (9) GVG notariell beglaubigt, Ernennungsurkunden des zuständigen Richters und Staatsanwaltes laut SHAEF-Militärgesetz Nr.2 Art. V Abs. 9; (“Niemand kann als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt amtieren, falls er nicht seine Zulassung von der Militärregierung erhalten hat.”).notariell beglaubigt sowie die Bestallungsurkunden der genannten Zeugen; notariell beglaubigt, die Gründungsurkunden des Bundeslandes oder des Staates auf die sich die Bestallung der genannten Zeugen beruft; notariell beglaubigt.Nachweis über ein staatliches Gericht bei dem die Hauptverhandlung stattfinden soll.
Ich, die natürliche Person……….a.d.F…….. beantrage hiermit laut §§ 3; 11 und 47 (1) Satz 2 OwiG & vorsorglich laut den §§ 153 (2) & 153 b (1) StPO die Einstellung des Verfahrens gegen die juristische Person …………[……….] bei Ihrer o.g. Behörde wegen fehlender Normenklarheit im Sinne des Art. 103 (2) i.V.m. Art. 20 (3) des GG und der Rechtssprechung des BVerfG. ” Normenklarheit”